August 16 - Lichtensteiner Miteinander

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

August 16

Aktuelles

Dass die Kollegen vom Lichtensteiner Miteinander e. V. nicht nur mit alten und hilfebedürftigen Menschen gut umgehen können bewiesen Sie am 08.08.2016, als es hieß eine Gruppe von Kindern aus Weißrussland einen Nachmittag lang zu betreuen. Also setzten sich die Vorstandsmitglieder zusammen und berieten.
Das Ergebnis war einstimmig. „Wir gehen auf den Reiterhof Müller" - gesagt, getan.
Um 13 Uhr nahmen wir die Gruppe in Empfang und marschierten durch die schöne Natur Lichtensteins in Richtung Reiterhof. Die Freude ist groß als wir ankamen, denn bis zur letzten Minute hielten wir geheim wohin es geht. Für Kurzweile sorgte das umfangreiche Angebot wie Rostern, Ponyreiten, Streichelzoo, Rundgang im Gelände, Einsatz eines Rettungshundes vom DRK usw. Das absolute Highlight war die Rückfahrt mit einem Kremser.
Der unvergessliche Nachmittag konnte nur Dank der Sponsoren gestaltet werden.
Aus diesem Grund bedanken wir uns recht herzlich bei: Herrn Dr. Bochmann, Barth- Optik, Fleischerei Lein, Einkaufszentrum Simmel und Getränke Lorenz.

Kummer
Stellv. Vorsitzende

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü